Startseite
Amateurfunkpraxis
Notfunk
Perseus SDR
IOTA Danmark
FT-897D
FC-40 Tuner
FT-60
TM-V7E
Suzuki GSX1250FA
Buell XB12STT
Buell-Tipps
Mountainbike
Vanmoof
Karl
page
Fairbanks
Thank you...
page
Kontakt
Impressum

Vollansicht dieser Seite mit Taste F11

www.maholz-info.de

Suzuki GSX1250FA

So, hier nun mein neues Motorrad. Da man sich bei Harley Davidson / Buell ja für fast alles entschuldigen muss, habe ich mir mal einen Sporttourer zugelegt. Nun kann man auch mal zu zweit ein paar schöne Touren machen. Mal sehen was die GSX so für Qualitäten mitbringt..... Die erste optische Modifikation habe ich auch schon vollzogen. Die Seitendeckel haben ein Carbondesign bekommen. Sieht ein wenig moderner aus als die normalen Kunststoffdeckel..........



Tagebuch Suzuki GSX1250


23.07.2010: 0Km. Übernahme des neuen Motorrades. Alles schön, alles funktioniert wie es soll......


12.08.2010: 700Km. Installation der orig. Suzuki Alarmanlage. Auch Baugleich mit Legos 4. Habe die Anlage noch mit dem Schocksensor M14 erweitert. Dazu muss aber noch ein zusätzliches Kabel an der Alarmanlage angeschlossen werden....


17.08.2010: 800Km. Anmeldung zur 1000KM-Inspektion. Ölwechsel mit Filter usw. Kosten 153,- Euro.


08.03.2012: 5995Km. Heute 6000Km-Inspektion. Ölwechsel m. Filter u. Durchsicht. Kosten 179,- Euro.


10.06.2015: 12000KM. Heute 12000Km-Inspektion. 375;- Euro